15 Jahre LEO Warthausen Kultkneipe - Leo-Warthausen-Kultkneipe - Treffpunkt in Oberschwaben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

15 Jahre LEO Warthausen Kultkneipe

Das Leo-Warthausen ist eine Gaststätte mit langer Tradition: Ab Beginn der 80er Jahre kamen neue Pächter und damit änderten sich Musikrichtungen und Konzepte. Aus der 'Dorfboiz' wurde ein Musiklokal und vermehrt verkehrte jüngeres Publikum im Leo, nicht nur wegen der besonderen Live-Auftritte, Theater und Musikdarbietungen von 'Watzmann' bis zum Rock'n Roll. Anfang der 80er gastierten Mitglieder des Emsembles 'Münchner Lach- und Schließgesellschaft' u.a. mit Bruno Jonas und Jochen Busse iim Saal. Dann pachtete FRED GERSTER 2002 das Traditionslokal und führte es mit Musikveranstaltungen, Fußball-LIVE-Übertragungen, KARAOKE-Veranstaltung, Schlagerabende, Hardrock-Events, der neuen Bierkreation 'Party-PFÜZZZEn-Bier' uvm. zu neuer Blüte. 2017 konnte er sein 15-jähriges Jubiläum feiern. Hinzu kam dann noch das 'WALDSCHLÖSSCHEN' als saisonaler Kioskbetrieb im Warthausener Freibad.

 


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü